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Bestellungen & Versand

Jede Bestellung und dessen Versand wird umgehend bearbeitet, sobald sie bei uns eingeht.

Aufgrund dessen sind nachträgliche Änderungen systemseitig leider nicht möglich.

Für jegliche Bestelländerungen kannst du dich per E-Mail (info@katzify.de) bei uns melden, unseren WhatsApp-Support kontaktieren oder weiter unten das Kontakt-Formular nutzen.

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Sobald deine bestellten Artikel in unserem Lager versandfähig verpackt worden sind, senden wir dir umgehen eine E-Mail mit weiteren Details deiner Lieferung.

Die Versandzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Diese kann sich jedoch bei bestimmten Produkten ändern. Betroffene Produkte werden innerhalb der jeweiligen Produktseite gesondert gekennzeichnet. In jedem Fall wird dir, sofern und sobald verfügbar, eine Tracking-Nummer per E-Mail zugesendet, mit der du eine Sendungsverfolgung durchführen kannst.

Bei Produkten mit individuellen persönlichen Anpassungsmöglichkeiten kann der Versand und die Zustellung bis zu 25 Werktage in Anspruch nehmen. Die betroffenen Produkte sind innerhalb der Produkt-Detail-Seite entsprechend gekennzeichnet.  

  • Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
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Sobald deine bestellten Artikel in unserem Lager versandfähig verpackt worden sind, senden wir dir umgehen eine E-Mail mit weiteren Details zu deiner Lieferung. Wir senden dir per E-Mail eine Tracking-Nummer für deine Lieferung, sofern und sobald der Versanddienstleister uns diese zur Verfügung stellt, mit der du eine Sendungsverfolgung durchführen kannst. Einige Sendungen werden ggf. mit internationalen Versanddienstleistern durchgeführt, die keine Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung stellen. Du kannst uns aber jederzeit per E-Mail (info@katzify.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) kontaktieren, um den Stand deiner Sendung zu erfragen.

Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands.

Alle Zahlungsmöglichkeiten werden vom jeweiligen Zahlungsanbieter angeboten und abgewickelt.

Aufgrund dessen speichert katzify.de keinerlei Zahlungsinformationen. Es liegt auch nicht in unserem Interesse, diese sensiblen Daten zu speichern oder zu verwenden.

Die Zahlungsanbieter setzen auf hohe Standards bzgl. der Sicherheit, Verwendung und Nutzung der Zahlungsinformationen.

Einfach ausgedrückt:
Deine Zahlungsinformationen sind sicher! 

Rücksendungen & Reklamationen

Bei beschädigten Produkten bitten wir dich, uns per E-Mail (info@katzify.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren. Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.
Falls du ein falsches Produkt erhalten hast bitten wir dich, uns per E-Mail (info@katzify.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren. Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.
Bei Artikeln, die beschädigt oder unvollständig bei dir eingetroffen sind, übernehmen wir die Rücksendekosten. Solltest du einen Artikel wegen „Nicht-Gefallen“ zurücksenden wollen, trägst du die Kosten der Rücksendung. Darüber hinaus ist es erforderlich, dass sich das Produkt im Originalzustand sowie im Originalkarton befindet, sodass es für den Wiederverkauf geeignet ist. Diese Kriterien werden von unserer Schadenabteilung überprüft, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. In beiden Fällen bitten wir dich, uns per E-Mail (info@katzify.de), per WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) zu kontaktieren. Gib bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer und die genaue Artikelbezeichnung an.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und eine positive Rückmeldung unserer Schadensabteilung erfolgt ist, wird systemseitig eine automatische Rückerstattung auf deine zuvor ausgewählte Zahlungsmethode durchgeführt.

Je nach Zahlungsart kann die Erstattung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. 

Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail (info@katzify.de), WhatsApp oder über das Kontakt-Formular (weiter unten) bei uns.

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